Applikationen die man haben muss: Pixelmator

Die erste sinnvolle Aktion dieses Jahr: Stell eine tolle Applikation vor!

Pixelmator oder auch Photoshop für wenig Geld. Ich bin absolut begeistert.
Für nur 24 € gibt es ein volles Photoshop nur nicht von Adobe. Ich empfehle einfach mal anschauen. Pixelmator gibt es im Mac App Store.

Die Vorteile sehe ich hier einfach im Preis. Habe bisher nichts besseres finden können.

Ach was ich vergessen hab, Pixemator gibt es nur für Mac OS. Windowsnutzer müssen sich wohl weiter mit Gimp rumschlagen.
Kostenlos aber um weiten schlechter.

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.