Click2flash

Da mich mein liebes WordPress zurück zu Safari gebracht hat, brauchte ich was für mein Lüfter-Hitze-Flashproblem.
click2flash ist genau das richtige. Ein PlugIn welches Flash erst mal nicht öffnet.
Man(n) kann auf Youtube nun die H.264 Videos abspielen und die Flashvideos umgehen. Find ich gut.

Apropos finden, gefunden hab ich das in dem Blog von Michel B. gefunden. Wer die Vollbildoption sucht:

Vollbild

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

2 Gedanken zu „Click2flash

  1. Ich bring des Ding diese Woche erst mal weg. Es scheint doch relativ dreckig zu sein und die Lüfter klackern und knarren. Bei mehr als 2000rpm ist es unerträglich 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.