Schnäppchen! – Neues Servo für den SC10

Vor ein paar Tagen konnte ich im rcweb ein Schnäppchen machen. Ein Savöx SC-1257TG für 10€ + Versand. Auf dem Bild sieht es schon etwas mitgenommen aus, aber soll tadellos funktionieren. Testen konnte ich die Funktion noch nicht, aber geputzt wurde es schon.

2014-01-30 14.34.00

So sah es aus, als es angekommen ist. Vermutlich wurde es mit irgendwas behandelt um es wasserfest zu bekommen. Das Zeug wurde dann wieder entfernt, aber nicht mit viel Elan.

Dreck

Ich hab noch einiges davon runter geholt und konnte den Servo zu 99% davon befreien. Wenn er nun noch so läuft wie beschrieben, dann bin ich mehr als glücklich und der SC10 hat ein neues, schönes Savöx Servo.

Das Ergebnis der Putzaktion sieht dann so aus:

IMG-20140130-WA0009

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.