Team Associated SC10

Weihnachten und Geburtstag? Da kann ruhig ein neues Auto einziehen hab ich mir gedacht. Meine Wünsche wurden gehört und ich wurde mit einem SC10RS 2WD als RTR beschenkt. Der SC10 lässt sich selbst mit NiMh Stickpacks schön fahren. LiPos (2S, 5000mAh) sind auf dem Weg. Der Wagen frisst allerdings Dreck wie kein anderer. 10 Minuten auf der Wieso bedeuten 2 Stunden putzen. So lernt man ihn aber mal kennen, war ja RTR.

sc10Der Empfänger und die Funke sind erst mal rausgeflogen und durch durch einen RX-451R mit meiner M11X ersetzt. Irgendwann wird dann wohl auch mal das Lenkservo getauscht. Motor und Regler scheinen für das normale rumdüsen vollkommen zu reichen.

 

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.