TLR4401 – Radio Tray Gen III eingebaut

Heute Abend hatte ich dann mal die Lust endlich das Radio Tray Gen III zu verbauen. Hab es schon vor längerer Zeit für schlappe $17.99 bei amain.com erstanden.

Die Servos sollen so besser platziert und besser geschützt sein. Mein Schalter von Sanwa lässt sich nur schwierig verbauen, wodurch der Akkudeckel nur schwer drauf geht. Leider ist auch nicht mitgedacht worden. Es ist ein Servohorn für das Gas-/Bremsservo dabei, aber nicht die Einlage mit 23/24/25 Zähnen. Konnte zum Glück noch das alte verwenden.

Fertig verbaut sieht das ganze dann wie auf dem Bild oben aus. Die Karosserie braucht jetzt noch eine neue Bohrung für die Antenne, die sitzt jetzt an einer anderen Stelle.

Zum testen habe ich auch noch hier und da gebastelt. Leider scheint das Gasservo nicht mehr so perfekt zu sein, hört sich nach Zahnverlust an. Werde ich dann bei Gelegenheit mal untersuchen und ggfs. das Getriebe tauschen. Oder mal bei Savöx anfragen wie es mit Ersatz aussieht. Es hat immerhin nur 4 Liter weg.

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.