Tweetdeck und Twidroid

So, schon viel über Twitter erzählt, aber wie nutze ich das eigentlich?

Ich hab hier mal einen meiner Clients: Tweetdeck. Läuft unter Max OS X und Windows 7.
Das sind die beiden Betriebssysteme die ich nutze. Für  mein Handy (G1) nutze ich Twidroid.

Twidroid gibt es im Android Market als kostenlose Version. Tweetdeck ist hier zu finden: http://www.tweetdeck.com/
Neben twitter kann man mit Tweetdeck noch Face und myspace nutzen.

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Ein Gedanke zu „Tweetdeck und Twidroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.