Wie komme ich in ein html-object rein? Die Suche nach dem DOM.

Ich stand vor dem Problem, dass ich innerhalb eines eingebetteten HTML die Quelle eines Bildes ändern musste. Die erste Idee war über jQuery, da bin ich aber gescheitert. Nach einer längeren Suche und viel ausprobieren bin ich zu folgender Lösung gekommen.

Bei der Verwendung von jQuery Funktionen wie contents()  oder  find()  konnte ich keine Ergebnisse erzielen. Einzig und allein die unten gezeigte Lösung lief bei mir.

Falls jemand einen Tipp hat, her damit.

 

 

 

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.