Wie sparsam!

Ja so sieht es aus. Quick’n dirty!
Hier sieht es ja schon sehr spärlich aus, aber das wichtigste ist doch da. Oder?

Ich glaub 2011 wird das Jahr in dem doch wieder mehr geschrieben wird.
Der Januar war bisher genau so sparsam wie das Thema hier. Silvester war vorbei und das Leben ging wieder los.

Tolle Vorsätze für dieses Jahr? Nein!
Den einzigen Vorsatz den ich habe ist, keine Vorsätze für das nächste Jahr überlegen. Klappt eh NIE!

Der dicke Vogel bricht den Ast!

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Ein Gedanke zu „Wie sparsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.