WordPress Jetpack – Nun weiß ich Ihr lest die Artikel

Lange Zeit habe ich gedacht mein Blog wäre reine Zeitverschwendung, doch dann kam Jetpack. WordPress ermöglicht es nun das Plugin auch auf Seiten zu nutzen die nicht direkt bei wordpress.com gehostet sind. Jetpack stellt eine tolle Seitenstatistik zur Verfügung und siehe da, es kommen doch relativ viele Leute hier vorbei. Ich weiß nicht genau wie google Suchalgorithmen funktionieren, aber viele Views kommen bestimmt hier durch:

Also schreibt ruhig weiter keine Kommentare, ich weiß Ihr wart da! 😀

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

3 Gedanken zu „WordPress Jetpack – Nun weiß ich Ihr lest die Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.