WP for Android

image

Diese Applikation ist mir gestern noch über den Weg gelaufen. Das ist der Nachfolger von wpToGo.

Scheint ganz gut zu sein. Ohne W-LAN etwas langsam, aber ok.
Kommmentare, Artikel lassen sich gut verwalten. Wer ein Android Telefon mit kompletter Tastatur hat, wird bestimmt auch mal einen längeren Artikel schreiben.
Leute ohne Tastatur .. naja, ich würd es nicht machen. Was mich wundert ist, dass man mit dem G1 ohne Probleme ein Bild hochladen kann, aber nicht über den Flash uploader direkt in WordPress. Sonst gibt es immer den Fehler „Ein temporärer Ordner fehlt“.
Ein schönes Problem mit dem ich mich dann nach meiner Klausur beschäftigen werden.

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.