Battlefield 3 – Back to Kardkand

Abgefahren – Genau das ist der richtige Ausdruck für die beiden Back to Karkand Trailer. Eventuell könnte man auch noch Legendär sagen, aber wer es bisher nicht selber gesehen hat kann es nicht verstehen. Neben neuen Waffen, Fliegern und Karten habe ich was besonderes entdeckt. Ja ich weiß, DICE schreibt am Anfang, dass das Vorkommen in dem Trailer keine Garantie dafür ist auch im Spiel zu sein. Aber bitte bitte, lasst es so kommen.

Was habe ich denn so gutes gesehen? Einen Bagger! Ja genau, es gibt einen Bagger. Glaubt Ihr nicht? Schaut es euch selber an:

 

Den ersten Trailer zu „Back to Karkand“ gibt es hier. Für alle die Battlefield 2 nie gespielt haben gibt es einen guten Vergleich zwischen den neuen und den alten Karten. Das Video gibt’s auch auf youtube und zwar hier.

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.