Battlefield 3 beta beendet

So, leider ist es nun soweit. Die beta von Battlefield 3 wurde heute geschlossen. Die letzten Änderungen werden noch gemacht und am 27. Oktober 2011 ist endlich Release. Es gab doch einige Bugs die noch in der beta zu finden waren die hoffentlich im final Release nicht mehr drin sind. Es gibt bei bfcom.org eine Liste mit Änderungen die schon während der beta gemacht wurden. Dort wird es auch weiterhin Neuigkeiten zu Battlefield 3 geben (natürlich neben den offiziellen Kanälen von EA / DICE).

Jetzt heißt es warten. Wo habt Ihr vorbestellt? Gibt’s irgendwo einen guten Preis? Die Vorbesteller haben einen klaren (Preis)Vorteil, denn für die gibt es das AddOn / Mappack „Back to Karkand“kostenlos als DLC dazu. Das Mappack ist Bestandteil der limited edition. Sobald es erscheint kann der Code bei Origin eingelöst werden.

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

4 Gedanken zu „Battlefield 3 beta beendet

  1. Ich werde wohl erstmal bei BF BC2 bleiben. Mir hat BF3 auf den ersten, kurzen Blick nicht so gefallen…

  2. Battlefield 3 ist ja auch kein BC3 😀
    Es ist halt die Fortsetzung von Battlefield 2 und die ist gelungen wie ich finde. Man darf einfach BF3 und BF2 BC2 nicht miteinander vergleichen.
    Bei BF sollten aber dann alle Spieltypen Ihren Spaß haben. Auch zB CoD Spieler. Rush Modus mit Infantry only fällt mir da so spontan ein.

    Oder was magst Du jetzt nicht an Battlefield 3?

  3. Hmm, stimmt. Vielleicht liegt es daran. Ich weiß nicht, das war nicht so richtig greifbar, irgendwie gefiel es mir halt nicht 🙂 Vielleicht lag es auch am drumherum, wobei die ganze Masche mit dem Starten per Browser und so ja wohl nur für die Beta ist, oder?

  4. Nein, Battlelog bleibt auch im finalen Spiel. Ich find es gut, allerdings hab ich seit Ewigkeiten kein BF mehr gespielt und bin nicht dran gewöhnt aus dem Menü zu starten.
    Kann mir aber vorstellen das sowas noch in einem Patch geändert wird, da haben sich schon sehr viele Leute aufgeregt.
    Viel schlimmer find ich, dass ich grad BC2 kaufen wollte und bekam nur das zu sehen:

    „In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.