Zwei neue Freunde – Dali und Onkyo

Seit kurzem habe ich zwei neue Freunde. Naja, eigentlich sind es sogar drei neue Freunde. Zwei schöne Dali Zensor 1 zieren nun mein TV Lowboard.

Dali Zensor 1
Dali Zensor 1, Quelle: http://www.dali-speakers.com

Der dritte Freund ist ein Onkyo TX-NR646. Man was ein tolles Gerät 🙂

Bisher habe ich nur wenige der Funktionen entdecken können, aber ich gebe mir Mühe. Schon alleine die zwei HDMI Out sind klasse. Jetzt kann ich auch am Schreibtisch Fernsehen gucken.

Onkyo TX-NR646
Onkyo TX-NR646, Quelle: http://www.de.onkyo.com/de/

Empfehlung: Wer ein tolles Geschäft für Lautsprecher, Leinwände, Beamer oder Fernseher sucht, geht am besten zu GROBI in Kaarst.

Den AV-Receiver habe ich bei Saturn am Limbecker Platz in Essen gekauft. Netter Verkäufer mit solidem Fachwissen. Danke an dieser Stelle!

Bin dann mal Fernsehen 🙂

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.