Aus- und Einbau – Motor und Kupplung

Heute habe ich mal zum Reinigen Motor und Kupplung bzw. die Glocke demontiert. Leider ist dabei auch erst mal mein Werkzeug kaputt gegangen. Drei Wochen ist echt wenig und das  Problem an der Sache ist die Größe. 3/32“ bekommt man nicht mal eben im Baumarkt. Mal sehen was Horizon / Losi dazu sagt.

Hier noch ein paar Bilder vom Schrauben

Krümmer Dichtung
Krümmer Dichtung
Unter dem Motor
Unter dem Motor
Kupplung
Kupplung

 

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.