Wartezeit ist Standzeit

Kaum ist man mal mehr gefahren, schon braucht es auch mehr Ersatzteile. Die Schrauben vom Servomitnehmer sind durch. Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber das Gewinde ist blank. Kein Problem, einfach eine neue rein. Aber was sind das für

Schrauben

Schrauben? Mangels Messschieber muss ich das eher raten, denn eine eindeutige Antwort bekam ich nirgendwo. Eine zöllige Schraube passte für den Notfall, was ungefährt 2,85mm entsprach. Ist es nun M2,5 oder M3? Nächste Woche gibt es einen einfachen Messschieber bei Aldi (Nord), spätestens dann wird gemessen.

Neben den Schrauben ist dann aber leider noch mehr hinüber und es fehlt noch an generellem Zubehör. Hab mir dann mal einen Einkaufswagen voll gemacht und hoffe nun das MST Modellbau sich beeilt. Wetter ist zwar gerade nicht so schön, aber man sollte doch noch jeden sonnigen Tag nutzen.

Eine stattliche Einkaufsliste ist es geworden

Einkaufsliste

Jan Emrich

"Das ist doch dieses Internet. Ich glaube das setzt sich durch!" - emmi Seit Jahren begeisterter Mac und PC Nutzer, Spieler, Programmierer, Entwickler, Designer und geek-tools-Liebhaber. Von allem ein wenig, aber nix richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.